Ein Baby im Bauch

8.20 inkl. 10% MwSt.

Ein Baby im Bauch

Schneider, Guckes

So einfach und genial – nach jahrelanger Suche endlich ein Buch, dass wir uneingeschränkt empfehlen können

„Wenn in Mamas Bauch ein Baby heranwächst, haben Kinder viele Fragen… Von außen ist nämlich erst mal nichts zu sehen. Doch was da drinnen jetzt passiert, ist spannender als jeder Krimi: Wie groß ist das Baby schon? Kann es mich schon hören? Merkt es, ob’s draußen dunkel ist oder die Sonne scheint? Schläft es dann, wenn wir auch schlafen?

Liebevoll illustriert gibt dieses Buch Antworten: Woche für Woche, auf dem neuesten Stand der Wissenschaft – doch schon für Dreijährige verständlich.

Kein ‚Aufklärungsbuch‘, sondern ein Buch über die Entwicklung des Kindes in der Schwangerschaft.

 

Quelle: ehefamiliebuch.at

„… einfache Antworten auf schwierige Fragen. Chronologisch, übersichtlich und mit treffenden Zeichnungen und Worten beschreiben sie Seite für Seite die Wochen bis zur Geburt. (…) Das ist so anschaulich und rührend gemacht, dass auch Elten gern darin blättern werden.“

Stuttgarter Zeitung (10. Februar 2015, S. 25)

Kategorien: ,