Die 7 Wege zur Effektivität für Jugendliche

30.80 inkl. 10% MwSt.

Die 7 Wege zur Effektivität für Jugendliche

Ein Wegweiser für mehr Erfolg

von Sean Covey

Teenager zu sein ist wunderbar! Das Leben mit all seinen Möglichkeiten entdecken! Oft ist allerdings genau das ziemlich anstrengend. Krach mit den Eltern, keine Lust auf Schule, unglücklich verliebt oder/und null Selbstvertrauen – Sean Covey jun. zeigt, wie Jugendliche die großen und kleinen Probleme des Lebens in den Griff bekommen.

Unsere Söhne haben diesen Ratgeber mit 18 Jahren gelesen und meinten:

„Super! Super! Super!“

Ein Nachsatz:

„Man kriegt richtig Mut und denkt sich: ‚Jetzt nehme ich mein Leben selber in die Hand!‘.“

Quelle: ehefamiliebuch.at

Der Ratgeber wird jungen Menschen helfen, Schritt für Schritt ihr Selbstbild zu verbessern, Freundschaften aufzubauen, ihre Ziele zu erreichen, mit Eltern und Lehrern auszukommen – kurz gesagt: ihr Leben zu meistern. Außerdem ist das Buch voll großartigen Zitaten und unglaublichen Geschichten über junge Menschen aus der ganzen Welt. Spannend und unterhaltsam zu lesen!
Für Burschen und Mädchen von 15 bis 20 Jahren.
fester Einband / 350 Seiten / 15,5 x 23 cm

 

Kategorie:
Beschreibung

 

Diese Bücher sind von uns empfohlen und können über unseren Kooperationspartner, den Verlag ehefamiliebuch direkt über diese Seite bestellt werden. Ausblenden