Die 7 Wege zur Effektivität für Jugendliche

Die 7 Wege zur Effektivität für Jugendliche

So lebst Du Deine Ziele und Träume

von Sean Covey

Stell dir vor, du hättest eine Roadmap, eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, die dir hilft, von dort, wo du jetzt stehst, dorthin zu gelangen, wo du in der Zukunft sein möchtest. Deine Ziele, deine Träume, deine Pläne, sie alle sind für dich zum Greifen nah. Du brauchst nur die richtigen Werkzeuge, um sie zu erreichen, zu verwirklichen, umzusetzen.

Genau das ist Sean Coveys wegweisendes Buch“ Die 7 Wege zur Effektivität für Jugendliche“ für Millionen von Teenagern: ein Leitfaden zu mehr Selbstbewusstsein und Erfolg. Die neu übersetzte und gekürzte Neuauflage des Bestsellers, der in 20 Sprachen übersetzt und weltweit mehr als fünf Millionen Mal verkauft wurde, wendet die zeitlosen Prinzipien der 7 Wege auf die besonderen Probleme und lebensverändernden Entscheidungen von Jugendlichen an.

Covey bietet mit diesem Buch einen einfachen Ansatz, um dir zu helfen, dein Selbstbild zu verbessern, Freundschaften aufzubauen, Gruppenzwängen zu widerstehen, deine Ziele zu erreichen, mit deinen Eltern gut auszukommen sowie die neuen Herausforderungen unserer Zeit wie Cybermobbing und Social Media zu meistern. Cartoons, clevere Ideen, tolle Zitate und wahre Geschichten von Jugendlichen aus der ganzen Welt machen das Buch zu einem kurzweiligen Lesevergnügen – lebendig erzählt und von Timo Wuerz ansprechend illustriert.

„Die 7 Wege zur Effektivität für Jugendliche“ sind das beste Beispiel dafür, wie du als Teenager und junger Erwachsener sinnerfüllt leben und erfolgreich sein kannst: ein unverzichtbares Buch für Jugendliche, aber auch für Eltern, Lehrer, Berater und alle, die mit Jugendlichen arbeiten. „Die 7 Wege zur Effektivität für Jugendliche“ ist der ultimative Erfolgsratgeber für Teenager – jetzt aktualisiert und überarbeitet für das digitale Zeitalter.

„Wenn die 7 Wege zur Effektivität für Jugendliche dir nicht helfen, dann musst du schon jetzt ein perfektes Leben haben.“
Jordan McLaughlin, 17 Jahre alt

 

ISBN-13: 978-3-86936-940-2 | 248 Seiten | Altersempfehlung 13-16 Jahre | 22,5/15,1/2 cm

Kategorien: ,
Beschreibung